Die Panke-Pflege GmbH ist seit dem Jahr 2000 speziali­sierter Anbieter für die außer­klinische Intensiv­pflege.

Menschen mit einem hohen Bedarf an kontinuierlicher Beobachtung und ent­sprech­ender Intervention mit not­wen­digen medizinisch-pflege­rischen Maßnahmen, werden in ihrer eigenen Häuslichkeit durch uns versorgt und begleitet. Diese sinnvolle und not­wen­dige Alternative zur akut- oder voll­stationären Versorgung ermöglicht es, unseren Kunden eine nach ihren jeweiligen Bedürfnissen angepasste Versorgung zu Hause zu gewähr­leisten. Den Fachbereich der außer­klini­schen Intensivpflege können wir in ganz Berlin anbieten.

Die Selbstbestimmung des Menschen und der Erhalt der Lebensqualität in gewohnter Umgebung stehen hier für uns im Mittelpunkt.

Pflegerin am Bett eines Intensivmedizin - Patienten